Outdoor Workout

 

Bei diesem Workout geht es mir um das Zusammenspiel zwischen Mensch und Natur. In den letzten Jahren hatte ich die Möglichkeit, viele Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln, die mich dazu bewegt haben dieses Training in der Natur zu betreiben. 
Der Mensch ist bekanntlich ein Arbeitstier und hält sich überwiegend in geschlossenen Räumen auf. Nach Feierabend das Fitnessstudio aufzusuchen, um sich wieder den geschlossenen Räumen hinzugeben, ist für viele eine große Überwindung. Nicht nur, dass das Gerätetraining zum Teil sehr monoton ist, viele gehen auch gerne dem Cardio- und somit dem Herz-Kreislauftraining aus dem Weg. 

Unser Konzept setzt genau hier an! Abwechslungsreiches, dynamisches und explosives Training im Freien, welches Fettzellen nur so dahin schmelzen lässt. Dieses Workout bietet in 45 Minuten: Power – Fettabbau – Muskelaufbau – Koordination – Beweglichkeit – Ausdauer/Kondition – Kraftaufbau – Muskelausdauer! 
Ein hoher Spaßfaktor in der Gruppe ist garantiert. Das Workout findet meist im Innehafen oder an der Regattabahn in Wedau statt. Es wird in Gruppen von max. 10 Personen trainiert, um jedem die optimale Betreuung  gewährleisten zu können. 


Unser Outdoor Workout, ist für jeden geeignet! Der Wille durchzuhalten ist das wichtigste, die Fitness kommt mit der Zeit.