PERSONAL TRAINING

 

Natürlich biete ich dir auch ein 1:1 Personal Coaching an und zwar in nur 4 Schritten zum Erfolg:

 

Kontaktaufnahme – Persönliches Gespräch – Check-up – Training

 

Klingt einfach!? Ist es auch. Der erste Schritt ist es mich telefonisch oder per E-mail zu kontaktieren. Hier werden wir einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren. 

Der zweite Schritt ist das persönliche Gespräch. In diesem Gespräch geht es hauptsächlich um deine Fragen, Wünsche und Ziele. Das Kennenlernen hilft uns beiden eine Vertrauensbasis aufzubauen, welche für unseren weiteren Weg von großer Bedeutung ist.

Infolge Deiner Zufriedenheit kommen wir bei Schritt 3 zum Check-up, der sogenannten Anamnese, deiner Vorgeschichte. Hier erstelle ich ein gesundheitliches und körperliches Profil, welches dir später deine Erfolge darstellen wird. Es soll mir helfen, auf deine etwaigen körperlichen oder gesundheitlichen Einschränkungen einzugehen. Sind wir uns deiner Ziele bewusst, startet das exakt auf dich und deine Person abgestimmte Training. Hier gibt es verschiedene Trainingsmethoden und vor allem auch Orte. Dadurch geben wir dem Körper immer wieder neue Impulse und Abwechslung. 

Im Personal Training ist ein individuelles Ernährungscoaching oder auch eine Einkaufsberatung enthalten, die auf deinen Alltag zugeschnitten sind.