Lady FitCross

Lady FitCross

Ob Berufstätige, Mütter oder Hausfrauen: Schluss mit dem üblichen BOB-Kurs im Fitnessstudio. Es wird Zeit für etwas Neues. Es wird Zeit für Lady FitCross bei DreherSports.

Du möchtest Deine Figur auf ein neues Level bringen? Egal in welcher Hinsicht? Muskelaufbau, Straffung, Fettabbau?

Hier bist Du richtig: Hier sind es die Trainer(in) und die Gruppe, die den Unterschied ausmachen. Durch eine einzigartige Gruppendynamik verspürst Du in kürzester Zeit ein völlig neues Körper- und Lebensgefühl. Hier sagt Dir keine Maschine, wie lange Du Dich noch bewegen musst; keine Spiegel, die Dir zeigen, ob Du eine Übung richtig ausführst. Hier korrigiert unser/e Trainer/in Deine Bewegungen.

Und denke nicht, dass du mit weniger Muskelkater nach dem FitCross auskommst als bei unseren anderen Functional-Fitness-Kursen, denn das stimmt nicht! Immer andere Übungen, auch mal der Einsatz von einem Pilates-Widerstandsring oder Widerstandsbändern sprechen jedes Mal andere Muskelgruppen an.

Komme jetzt in unseren Frauenkurs – der Lady FitCross-Kurs findet immer samstags morgens statt – Käffchen und eine Menge Spaß gibts gratis dazu!

Darum Lady FitCross mit DreherSports
  • Unsere Trainer machen Dich fit
  • Funktionelle Muskelgruppen werden effektiv trainiert
  • Fortgeschrittene und Anfänger gemeinsam – JEDER HILFT JEDEM
  • Unser Functional-Fitness-Kurs speziell für Frauen
  • Immer von einer Trainerin/einem Trainer begleitet
  • Kaffee und eine Menge Spaß ist immer dabei
Kurs buchen