Dominique

Dominique

Trainer

Dominique ist Personal Trainer, Fitness Trainer und Chef von DreherSports. Er leitet die Kurse für Crosstraining, Functional Fitness, Technik & Mobility und Outdoor Workouts.

Trainer Vorstellung

Dominique Dreher

Dominique ist Inhaber und Chef von DreherSports. Zudem Trainer für Crosstraining, Functional Fitness, Technik & Mobility. Er trainiert außerdem die Eishockey Sportler der Füchse Duisburg.

Mit dem Sport habe ich meine größte Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Bereits mit zweieinhalb Jahren habe ich das erste Mal auf Skiern gestanden, mit drei Jahren habe ich angefangen Fußball zu spielen und habe dies bis zum Alter von 19 Jahren mit voller Leidenschaft weitergeführt. Auf dem Weg ins Erwachsenenalter spielte Sport dabei ständig und in jeglicher Form immer eine entscheidende Rolle in meinem Leben. Schließlich bin ich mit 20 Jahren zum Kraftsport gekommen und diesem für viele Jahre treu geblieben. Dort konnte ich erstmalig mein Hobby zum Beruf machen – ich wurde vom Sportler zum Trainer.